www.mtk-physio.de

Eindrücke von der Medica 2004

Wieder einmal gab es auf der weltgrößten Fachmesse für Mediziner und Angehörige medizinischer Fachberufe vieles zu bestaunen. So gab es Nützliches und Unsinniges, Wichtiges und Überflüssiges,
Interessantes und Belangloses in zahlreichen Ausstellungshallen zu bestaunen.

Für Physiotherapeuten war wieder einmal die Halle 4 Dreh- und Angelpunkt. Auch hier gab es einiges Sehenswertes:

Kaum eine Minute verging, ohne dass dass Torsiomed von einer Traube Chinesen oder Koreaner umringt war, die auf der Suche nach kopierfähigen Neuheiten umherstreiften.

Neben dem Torsiomed fand am Stand von Haider Biowing vor allem
dieser Prototyp eines Trainings-Parcours für Golfer großen Anklang!

Das Team von physio.de zum Anfassen:
Großes Interesse bestand an den Leistungen des Physio-Internetportals...

... während sich an die Info-Stände der Berufsverbände IFK, ZVK, VPT und VDB
außer einigen Funktionären nicht allzu viele Besucher verirrten.

Kaum zu glauben aber dennoch Wirklichkeit:
Von Fachleuten längst als Körperverletzung abgelehnt, scheint sich mit der
guten alten Glisson-Schlinge offenbar immer noch Geld machen zu lassen!

.